1. Wirtschaft

Aachen: Infos für Absolventen: Job- und Informationstag

Aachen : Infos für Absolventen: Job- und Informationstag

Die Industrie- und Handelskammer Aachen (IHK) und die Jobabteilung des Französischen Generalkonsulats in Düsseldorf organisieren am Donnerstag, 18. Oktober, einen Job- und Informationstag von 12 bis 18 Uhr im Foyer der IHK Aachen.

Er richtet sich an französische Absolventen und Arbeitssuchende oder solche mit guten Französischkenntnissen, die auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle oder Informationen zum deutsch-französischen Arbeitsmarkt sind. Dort können sie die Personalreferenten von Unternehmen, die französischsprachige Mitarbeiter einstellen, treffen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldungen sind bis zum 15. Oktober unter mailto:info@dusseljob.de möglich. Infos gibts unter der Telefonnummer 0241/4460-352.