Trending Topic #thingsthatarebadforyourhealth: Dinge, die ihr lieber lassen solltet

Trending Topic #thingsthatarebadforyourhealth : Dinge, die ihr lieber lassen solltet

Auf Twitter machen regelmäßig kuriose Hashtags die Runde. Ein Beispiel gefällig? Unter #thingsthatarebadforyourhealth gibt es Beispiele von Dingen, die der Gesundheit nicht ganz zuträglich sind. Und das sind ziemlich viele.

Unser erstes Beispiel kommt aus der Kategorie „gesunder Menschenverstand schadet manchmal nicht“.

Süßer und nachvollziehbarer ist da schon der folgende Hinweis. Dem wir uns an dieser Stelle absolut anschließen!

Das gilt auch für das dritte Beispiel.

Lügen haben ja bekanntlich auch kurze Beine. Und machen lange Nasen. Wer will das schon?

Und zu guter Letzt:

Das Internet ist für viele Dinge gut, aber Krankheitsdiagnosen sollte man Ärzten überlassen.

Weitere mehr oder weniger sinnvolle Dinge, die schlecht für die Gesundheit sind gibt es bei Twitter. Ein Blick lohnt sich.

(akk/bph)
Mehr von Aachener Zeitung