Kreis Heinsberg: Vortrag: „Der Islam - Eine Religion wie jede andere?”

Kreis Heinsberg: Vortrag: „Der Islam - Eine Religion wie jede andere?”

In Zusammenarbeit mit der Anton-Heinen-Volkshochschule des Kreises Heinsberg und der Deutschen Atlantischen Gesellschaft lädt die Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik, Sektion Aachen/Heinsberg, zu einem Vortragsabend ein. Das Thema lautet „Der Islam - Eine Religion wie jede andere?”. Der Termin ist am Freitag, 11. März, 19.30 Uhr, im Haus Basten in Geilenkirchen am Friedlandplatz ein.

Das Thema lautet „Der Islam - Eine Religion wie jede andere?”. Der Termin ist am Freitag, 11. März, 19.30 Uhr, im Haus Basten in Geilenkirchen am Friedlandplatz ein.

Es spricht an diesem Abend Dr. Kinan Jaeger. Jaeger wurde 1966 in Damaskus (Syrien) geboren und studierte Geographie, Politik- und Islamwissenschaft in Bonn, Brisbane und Kapstadt. 1994 schrieb er seine Dissertation zum Thema „Die Bedeutung des Palästinenser-Problems für die deutsch-israelischen Beziehungen”. Derzeit arbeitet Jaeger als Lehrbeauftragter an der Uni Bonn.

Mehr von Aachener Zeitung