Kreis_heinsberg: Traditionelle Feier: Senioren in der Gewerkschaft der Polizei

Kreis_heinsberg: Traditionelle Feier: Senioren in der Gewerkschaft der Polizei

Dieses Treffen in der Adventszeit hat längst Tradition: Etwa 100 Gewerkschaftsmitglieder und ihre Angehörigen waren der Einladung von der Seniorengruppe der Gewerkschaft der Polizei (Kreisgruppe Heinsberg) zur vorweihnachtlichen Feier im Saal ­Sodekamp-Dohmen in Hückelhoven-Hilfarth gefolgt.

Klaus Labahn als Vorsitzender der Seniorengruppe freute sich über den guten Besuch und begrüßte unter den vielen Gästen besonders Kriminaloberrat Dieter Prosch sowie den Vorsitzenden der GdP-Kreisgruppe, Harald Bosten.

Das Treffen im Advent war wieder einmal ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit besinnlichen Beiträgen aus den eigenen Reihen und gemeinsamem Singen von Weihnachtsliedern. Das Bild zeigt die Betreuer der GdP-Seniorengruppe vor dem prächtigen Weihnachtsbaum.

Mehr von Aachener Zeitung