Kreis Heinsberg: Tödlicher Unfall in Erkelenz: Pkw gegen Baum

Kreis Heinsberg: Tödlicher Unfall in Erkelenz: Pkw gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von ­Erkelenz ist am Dienstag ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Laut Polizeibericht befuhr der 48-jährige Erkelenzer mit seinem Pkw gegen 17.45 Uhr die L 366 aus Richtung Lövenich in Richtung Bellinghoven. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beim Aufprall wurde der Pkw auseinandergerissen, der 48-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er zog sich schwerste Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle.

as Wrack: Auf der L 366 zwischen Lövenich und Bellinghoven war dieser Pkw gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer starb. Foto: CUH

Während der Unfallaufnahme war die L 366 gesperrt.

Auf der L 366 zwischen Lövenich und Bellinghoven war dieser Pkw gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer starb. Foto: CUH
(red)
Mehr von Aachener Zeitung