Kreis Heinsberg: Tierschutzverein sammelt Spenden auf Adventsbasar

Kreis Heinsberg: Tierschutzverein sammelt Spenden auf Adventsbasar

Beim Adventsbasar vom Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg im Heinsberger Autohaus P&R Vonderbank wurden viele Vierbeiner in der Ausstellungshalle gesichtet — unter anderem für das angebotene Pfotenstar-Fotoshooting waren sie von ihen Besitzern mitgebracht worden.

Star des Tages war ein siebenjähriger Labrador mit Namen Lennox. Dieser Hund ging — mit weihnachtlichem Halsschmuck ausgestattet und mit einem Körbchen in der Schnauze — auf Spendentour für das Tierheim. Der Adventsbasar lockte viele Besucher an.

Das Angebot war sehr groß; unter anderem gab es den Tierheim-Kalender 2016. Auch viele weihnachtliche Artikel wurden verkauft. Und Tierliebhaber konnten an speziellen Ständen natürlich ebenfalls etwas für ihren Liebling finden.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung