Armin Laschet (CDU): Ministerpräsident von NRW

Armin Laschet (CDU): Ministerpräsident von NRW (Foto: dpa/Bernd von Jutrczenka)

Armin Laschet

Armin Laschet ist ein deutscher CDU-Politiker aus Aachen-Burtscheid. Seit 2017 ist er Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.

Von 1999 bis 2015 arbeitete er als Lehrbeauftragter an der RWTH Aachen. Nach dem Verlust von Klausuren und folgenden Unstimmigkeiten über die Bewertung beendete er seine Tätigkeit als Dozent.

Mit seiner Frau Susanne Laschet hat er drei Kinder, Johannes Laschet, Eva Laschet und Julius Laschet. Armin Laschet ist 1961 geboren und hat am 18. Februar Geburtstag.

Am 8. Februar 2020 wird Armin Laschet mit dem Orden wider den tierischen Ernst ausgezeichnet.

Hier gibt es aktuelle Fotos, Bilder, Videos, Nachrichten, Informationen und Artikel über Armin Laschet.

Beliebte Bilder