Kreis Heinsberg: Sportjugend fährt zum DFB-Pokal-Finale

Kreis Heinsberg: Sportjugend fährt zum DFB-Pokal-Finale

Die Sportjugend im Kreissportbund Heinsberg bietet auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt zum DFB-Pokal-Finale an.

Das Pokal-Endspiel bildet einmal mehr den Höhepunkt der Saison. Im Vorjahr gewann Werder Bremen zum sechsten Mal den Cup. 2010 trifft Rekord-Pokalsieger Bayern München auf Titelverteidiger Werder Bremen.

Inmitten der begeisterten Fans können Fußballfreunde auch in diesem Jahr hautnah dabei sein, wenn der Sieger ermittelt wird.

Vom 13. bis 16.Mai geht es in die Hauptstadt zum Traumfinale. Die Unterbringung erfolgt in der Ernst-Reuter-Jugendherberge, von der aus in zehn Minuten die City erreicht werden kann. Neben verschiedenen Programmangeboten steht natürlich das Pokalfinale am Samstag, 15. Mai, im Mittelpunkt.

Die Plätze sind auf Höhe der Mittellinie und bieten optimale Sicht auf das Geschehen auf dem Platz.

Gedacht ist diese Wochenendfahrt für Jugendmannschaften im Alter von zwölf bis 18 Jahren. Aber auch Einzelanmeldungen können vorgenommen werden.

Mehr Informationen erhalten Interessierte in der Geschäftsstelle des Kreissportbund Heinsberg unter Telefon 02452 904005 oder im Internet unter http://www.ksb-heinsberg.de

Mehr von Aachener Zeitung