1. Sport
  2. Lokalsport

Fußball-Mittelrheinliga: Die ersten beiden Rückrundenspiele des 1. FC Düren fallen aus

Fußball-Mittelrheinliga : Die ersten beiden Rückrundenspiele des 1. FC Düren fallen aus

In der Fußball-Mittelrheinliga will der 1. FC Düren auch am Ende der Saison oben stehen und in die Regionalliga aufsteigen. Nun muss der Club gleich zum Rückrundenstart einen Rückschlag hinnehmen.

Aufgrund mehrerer positiver Coronavirus-­Fälle beim Fußball-Mittelrheinligisten 1. FC Düren sind die beiden Partien zum Rückrundenstart abgesetzt worden. Sowohl das Derby bei Viktoria ­Arnoldsweiler am Sonntag als auch das Heimspiel der Dürener gegen den Siegburger SV, das für den kommenden Mittwoch angesetzt war, fallen aus.

Die Nachholtermine für die beiden Partien stehen bereits fest: Das Lokalduell mit Arnoldsweiler steigt nun am Donnerstag, 10. März; mit Siegburg misst sich die Mannschaft von Trainer Giuseppe Brunetto am Donnerstag, 17. März. Anpfiff ist jeweils um 20 Uhr.

(red)