1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Wolfsburg: Wolfsburgs Diego wohl auch in Düsseldorf nur Ersatz

Wolfsburg : Wolfsburgs Diego wohl auch in Düsseldorf nur Ersatz

Mittelfeldstar Diego vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg dürfte sich auch am Samstag bei Fortuna Düsseldorf mit der Reservistenrolle zufriedengeben müssen.

Der Brasilianer trainierte am Mittwochnachmittag nicht zusammen mit der Mannschaft, sondern spulte zusammen mit seinen Landsleuten Fagner und Josué sowie dem Portugiesen Vieirinha ein separates Übungsprogramm ab. Trainer Felix Magath äußerte sich nach dem Training nicht zu der Maßnahme.

In einer separaten Gruppe ließ Magath bislang stets nur Reservisten trainieren. Diego hatte bereits am Samstag beim 0:2 gegen den SC Freiburg 90 Minuten auf der Bank gesessen, obwohl er in den sieben Saisonspielen davor keine einzige Sekunde versäumt hatte.