1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Köln: Rahn-Debüt im FC-Trikot

Köln : Rahn-Debüt im FC-Trikot

Dass Uli Hoeneß gerne seine Meinung äußert, ist bekannt. In Köln haben sie gerne zugehört, denn der Manager der Münchner Bayern ist überzeugt, „dass der FC den Aufstieg schaffen wird”.

Vorschusslorbeeren, die am Sonntag in Cottbus nicht welken dürfen. Bei den finanziell und sportlich zuletzt kraftlosen Energie-Kickern wird FC-Zugang Christian Rahn debütieren. „Nachdem was ich gesehen habe, ist er in guter Verfassung”, findet Coach Huub Stevens nach der Trainingsarbeit. Übersetzt heißt es: Rahn spielt.

Lukas Podolski auch beim „heißen Tänzchen” in der Lausitz. Das erwartet Stevens weil „Energie in einer Situation ist, in der sie sich nicht viel leisten können. Die werden von der ersten Minute an Vollgas geben.”