1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Bitburg: Ist Ahanfouf der gesuchte Stürmer?

Bitburg : Ist Ahanfouf der gesuchte Stürmer?

Ist Abdelaziz Ahanfouf der gesuchte Stoßstürmer für Alemannia Aachen? Das „Westfalen-Blatt” berichtet, dass der Marokkaner in Verhandlungen mit dem SC Paderborn steht, aber auch zu Alemannia Aachen Kontakt haben soll.

Nach Informationen unserer Zeitung sollen sich die abgebende Arminia Bielefeld und Paderborn über die Höhe der Ablösesumme einig sein, nicht aber über die Gehaltsmodalitäten. Der 29-Jährige bestätigte, dass ein weiterer Verein Interesse gezeigt habe.

„Das ist ein sehr interessanter Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passen würde”, dementierte auch Alemannia-Trainer Guido Buchwald die Gerüchte nicht.

Ahanfouf erzielte für den MSV Duisburg in der Zweiten Liga 31 Tore, in der Ersten Liga war der vierfache Nationalspieler für den MSV neun Mal, für Bielefeld zwei Mal erfolgreich.