Mönchengladbach: Borussia vor der Verpflichtung von Cigerci und Ring

Mönchengladbach: Borussia vor der Verpflichtung von Cigerci und Ring

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung des Wolfsburger Nachwuchspielers Tolga Cigerci.

„Die Sache ist fast abgeschlossen, es fehlen noch die sportärztlichen Untersuchungen und die Unterschrift unter dem Vertrag”, teilte Sportdirektor Max Eberl auf der Homepage des Clubs mit. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler soll ausgeliehen werden. Ihn wollte Borussia schon in der Sommerpause holen, doch Wolfsburgs Trainer Felix Magath machte im letzten Moment einen Rückzieher.

Außerdem ist der Tabellenvierte an Alexander Ring von HJK Helsinki interessiert. „Wir würden ihn gerne verpflichten und sind in Gesprächen mit seinem Verein”, sagte Eberl.

Mehr von Aachener Zeitung