1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Mönchengladbach: Borussia Mönchengladbach verlängert mit Daems bis 2011

Mönchengladbach : Borussia Mönchengladbach verlängert mit Daems bis 2011

Fußball-Zweitligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit seinem belgischen Abwehrspieler Filip Daems vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Das teilte der Herbstmeister am Dienstag mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Filip weiter an uns binden konnten”, sagte Borussia-Sportdirektor Christian Ziege. Der 29-jährige Daems kam im Januar 2005 von Gençlerbirligi Ankara zum fünfmaligen deutschen Meister und bestritt seitdem 33 Einsätze in der 1. und zehn in der 2. Liga.

„Ich fühle mich bei Borussia sehr wohl und freue mich, weiter hier spielen zu dürfen. Natürlich hoffe ich, dass wir im Sommer aufsteigen, aber ich habe unabhängig von der Ligazugehörigkeit unterschrieben”, sagte Daems.