1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Mönchengladbach/Düsseldorf: Borussia Mönchengladbach-Torjäger Mike Hanke hat geheiratet

Mönchengladbach/Düsseldorf : Borussia Mönchengladbach-Torjäger Mike Hanke hat geheiratet

Mike Hanke (29), Torjäger in Diensten Borussia Mönchengladbachs, hat geheiratet. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Jenny Keßler. Ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der „Bild”-Zeitung.

<

p class="text">

Die beiden gaben sich demnach bereits am Montag in kleinem Kreis im Düsseldorfer Standesamt das Ja-Wort. „Wir sind knapp sieben Jahre zusammen, wir haben zwei wundervolle Kinder, wir sind total glücklich. Im Sommer haben wir uns auf den Malediven verlobt. Und nun geheiratet”, sagte Hanke der Zeitung. Kirchlich geheiratet werden soll erst im nächsten Sommer - nach Saisonabschluss.

(dpa)