1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach: Testspiel: Mönchengladbach trennt sich torlos von Zweitligist St. Pauli

Mönchengladbach : Testspiel: Mönchengladbach trennt sich torlos von Zweitligist St. Pauli

Borussia Mönchengladbach ist in einem Testspiel gegen den FC St. Pauli nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Trotz einiger Torchancen musste sich der Tabellendritte der Fußball-Bundesligist am Samstag gegen das Schlusslicht der 2. Liga mit einem torlosen Remis begnügen.

<

p class="text">

In der ersten Halbzeit hatte die Elf von Borussia-Trainer Lucien Favre vor rund 1300 Zuschauern auch noch Glück, als der Distanzschuss von St. Pauli-Angreifer Kyoung-Rok Choi (22. Minute) nur an der Latte landete. Allerdings hatte Favre gegen die Hanseaten viele Spieler eingesetzt, die in der Liga bislang über die Reservistenrolle nicht hinausgekommen sind.

(dpa)