Mönchengladbach: Eberl: „Messi steht auf unserer Liste“

Mönchengladbach: Eberl: „Messi steht auf unserer Liste“

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl über das Interesse vom FC Barcelona an Torhüter Marc-André ter Stegen und die Verpflichtung von Topstar Lionel Messi.

Die Meldungen über ein Interesse vom FC Barcelona an Torhüter Marc-André ter Stegen sind nicht neu, wie ist der aktuelle Stand?

Eberl: Wenn ich mich recht erinnere, ist Marc bereits seit dem letzten Sommer in Barcelona...

Fakt aber soll sein, dass ter Stegen auf einer Liste Barcas stehen soll.

Eberl: Das hat ein spanischer Sender behauptet und alle übernehmen das. Wir haben auch Messi auf unserer Liste... Fakt ist, dass wir uns in sehr guten Gesprächen mit Marc-André ter Stegen befinden.

Einen neuen Stand gibt es nicht?

Eberl: Nein, aber fest steht, die Entscheidung muss Marc treffen, und das relativ zeitnah. Das ist wichtig für uns und auch für ihn.

(bsc)
Mehr von Aachener Zeitung