1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Cottbus: Borussia: Michel-Wechsel zu Cottbus perfekt

Cottbus : Borussia: Michel-Wechsel zu Cottbus perfekt

Der Wechsel von Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Sven Michel zum Zweitliga-Schlusslicht FC Energie Cottbus ist in trockenen Tüchern. Das teilten die Lausitzer am Dienstag mit. Der 23-jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016.

<

p class="text">

Bereits zum Trainingsauftakt am vergangenen Freitag war Michel in Cottbus vorgestellt worden. Er war im Vorjahr von den Sportfreunden Siegen zum Regionalliga-Team der Fohlen gewechselt und hatte die Saison 2012/13 mit 20 Toren als Torschützenkönig der Regionalliga West abgeschlossen. Zu einem Einsatz im Bundesliga-Team der Gladbacher hatte es für den Mittelfeldspieler nicht gereicht.

(dpa)