1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach: Bekannte Streifen? Neue Gladbach-Trikots geleaked

Mönchengladbach : Bekannte Streifen? Neue Gladbach-Trikots geleaked

Die Saison für Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga scheint gelaufen, der Kampf um einen Platz im Europapokal dürfte nicht mehr von Erfolg gekrönt sein. Deshalb sind die Augen vieler Fans schon auf das neue Outfit für die kommende Saison gerichtet. Im Internet wird seit Donnerstag das mögliche Design präsentiert.

Ausgelöst hat den Trubel die für ihre erfolgreichen investigativen Aktionen auf diesem Gebiet bekannte Webseite „Footy Headlines“.

Beim neuen Heimtrikot für die Saison 2018/2019 orientiert sich Puma offenbar am Design der späten 70er und frühen 80er, als der Ausrüster aus Herzogenaurach und die Elf vom Niederrhein jahrzentelang gute und erfolgreiche Partner waren: grüne Steifen auf den Ärmeln und schmale schwarze Streifen in der Mitte der grünen. Der Rest ist weiß - ausgenommen sind die Logos des Hauptsponsors und des Ausrüsters sowie natürlich die Raute.

Was halten Sie selbst von dem Design? Stimmen Sie ab!

(foe)