Ihre Meinung ist gefragt : Was halten Sie von der Verpflichtung von Martin Bader?
Interaktiv Aachen Am Mittwoch überraschte die Alemannia mit der Verpflichtung von Martin Bader. Der wird am Tivoli sportlicher und kaufmännischer Geschäftsführer. Wir wollen wissen, was Sie davon halten. Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und stimmen Sie ab!
Trainer Stefan Vollmerhausen freigestellt und Sportdirektor Thomas Hengen den Weg für einen Wechsel nach Kaiserslautern freigemacht: In der vergangenen Woche stand Alemannia Aachen plötzlich ohne sportliche Führung da.
Am Mittwoch nun überraschte der Klub von der Krefelder Straße mit der Verpflichtung von Martin Bader.
Der ehemalige Nürnberger und Hannoveraner war zuletzt in Kaiserslautern tätig und übernimmt zum 1. März am Tivoli als sportlicher und kaufmännischer Geschäftsführer.
Vor allem bei den Clubberern war der mittlerweile 53-jährige Manager erfolgreich und feierte 2007 den Sieg im DFB-Pokal.
Mit den Aufgaben bei Alemannia Aachen übernimmt er erstmals die Verantwortung bei einem Klub in der Regionalliga. Kann die Alemannia von seiner Erfahrung profitieren? Ist er der richtige Mann, um die Aachener auf Kurs zu bringen? Oder ist die Verpflichtung der falsche Schritt? Wir wollen Ihre Meinung wissen, stimme Sie ab!
Sie wollen uns Ihre Meinung ausführlich schildern? Sie haben schon Ideen für die ersten Schritte Baders am Tivoli? Sie kennen den richtigen Trainer für die Alemannia? Schreiben Sie uns in die Kommentare. Wir sind gespannt.
Hinweis: Diese Umfrage ist nicht repräsentativ. Sie spiegelt lediglich ein aktuelles Stimmungsbild der Leserinnen und Leser unseres Artikels wider. Bei der Umfrage ist eine Mehrfachabstimmung möglich. Zudem können an der Umfrage alle Nutzerinnen und Nutzer unserer Webseite teilnehmen, sie ist nicht lokal beschränkt.