Aachen: Sponsoring: Actimonda bleibt Alemannia bis 2018 treu

Aachen: Sponsoring: Actimonda bleibt Alemannia bis 2018 treu

Positive Nachricht vom Tivoli: Die Alemannia hat den Sponsoringvertrag mit der Aachener Krankenkasse Actimonda bis 2018 verlängert.

Der Abschluss entstand in Zusammenarbeit mit dem Vermarkter der Alemannia, Infront Sports & Media.

„Das ist ein tolles Signal von der actimonda krankenkasse. Wir freuen uns, dass wir die erfolgreich gelebte Partnerschaft fortsetzen dürfen“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Timo Skrzypski. Die Actimonda Krankenkasse behält ihre Werbepräsenzen im Tivoli-Stadion und bleibt auch in Zukunft Trikotsponsor der U17-Juniorenmannschaft. Zudem hat die Actimonda die Schirmherrschaft für das Aachener Schulturnier übernommen.

Die Actimonda Krankenkasse hat rund 120\.000 Kunden und ihren Hauptsitz in Aachen.

(red)
Mehr von Aachener Zeitung