1. Sport
  2. Fußball
  3. Alemannia Aachen

Alemannia Aachen: Spiel gegen Homberg am Mittwoch fällt aus

Alemannia Aachen : Spiel gegen Homberg am Mittwoch fällt aus

Die nächste Spielabsage: Alemannia Aachens geplante Nachholpartie in der Regionalliga gegen den VfB Homberg am Mittwochabend fällt erwartungsgemäß aus.

Der Tabellennachbar in der Fußball-Regionalliga hatte bereits seine ersten Pflichtspiele in diesem Jahr nach zahlreichen Corona-Fällen abgesagt. Bereits Alemannia Aachens Spiel am Wochenende in Oberhausen war wetterbedingt abgesagt worden. Grund für die Absage des Spiels am Mittwoch sind nun Corona-Fälle im Team des VfB Homberg. Bislang gibt es für die beiden Spiele keinen Ersatztermin.

Alemannias nächstes Spiel ist nun am Samstag gegen den Tabellenletzten KFC Uerdingen am Tivoli geplant. Stand Montagmorgen ist die Austragung auch nicht gefährdet.

Dauerkarteninhaber, die über das Losverfahren für die verfügbaren 750 Plätze des Spiels gegen Homberg ausgewählt wurden und schon zugesagt haben, bekommen die Möglichkeit, stattdessen das Spiel gegen Uerdingen zu verfolgen. Dazu werden sie über E-Mail oder Telefon kontaktiert. Alle Tickets, die dann noch nicht vergeben wurden, werden erneut unter den Dauerkarteninhabern verlost.

(red)