1. Sport
  2. Fußball
  3. Alemannia Aachen

Neuer Spieltermin für die Alemannia: Nachholpartie gegen den 1. FC Köln II findet am 11. März statt

Neuer Spieltermin für die Alemannia : Nachholpartie gegen den 1. FC Köln II findet am 11. März statt

Aufgrund von Sturmwarnungen wurde das Spiel der Alemannia gegen den 1. FC Köln II am Sonntag abgesagt. Nun steht ein Nachholtermin fest. Am Mittwoch, dem 11. März, geht es gegen die jungen Geißböcke.

Bei erwarteten Windböen von bis zu 90 Stundenkilomtern und einem von vielen Regenfällen beschädigtem Rasen, hatte sich Alemannias Geschäftsführer Martin vom Hofe in Abstimmung mit den Behörden zur Absage entschieden.

Am Montag meldete die Alemannia, dass das Nachholspiel am Mittwoch, dem 11. März, um 19.30 Uhr stattfindet. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

(red)