1. Sport
  2. Fußball
  3. 1. FC Köln

Belgrad: Stöger-Nachfolger Ruthenbeck kündigt mutigen Kölner Auftritt an

Belgrad : Stöger-Nachfolger Ruthenbeck kündigt mutigen Kölner Auftritt an

Peter Stögers Interims-Nachfolger Stefan Ruthenbeck kündigt für seine Premiere als Profi-Chefcoach des 1. FC Köln einen couragierten Auftritt an.

„Wir werden mutig sein. Wenn wir hier brav sind, haben wir ein Problem”, sagte der 45-Jährige am Tag vor dem entscheidenden Kölner Spiel in der Europa League.

Bei Roter Stern Belgrad muss der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) unbedingt gewinnen, damit die K.o.-Runde noch erreicht wird. FC-Kapitän Matthias Lehmann sagte, die Partie beim Spitzenreiter der serbischen Liga sei ein absolutes Endspiel: „So werden wir das angehen. Wir sind heiß drauf.”

(dpa)