1. Sport
  2. Fußball
  3. 1. FC Köln

Köln: 1. FC Köln wieder mit Zoller und Höger gegen Bremen

Köln : 1. FC Köln wieder mit Zoller und Höger gegen Bremen

Der 1. FC Köln kann im Bundesliga-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Werder Bremen wieder mit Marco Höger und Simon Zoller planen. „Ich gehe davon aus, dass es zu einem Einsatz reicht”, sagte Fußball-Lehrer Peter Stöger am Donnerstag.

Beide Profis waren nach überstandenen Schulterproblemen vor wenige Tagen in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Obwohl die Bremer in der Tabelle sieben Plätze hinter dem Siebten aus Köln rangieren, erwartet Stöger ein Duell auf Augenhöhe: „Es wird ein enges Spiel, bei dem es keinen Favoriten gibt”, sagte er mit Verweis auf den Aufwärtstrend des zuletzt zweimal siegreichen Gegners.”

Der Österreicher hofft auf eine ähnliche Energieleistung seines Teams wie beim 1:1 gegen Borussia Dortmund am vorigen Samstag: „Wenn wir viel von dem richtig machen, haben wir eine große Siegchance.”

(dpa)