1. Sport

Barcelona/Málaga: FC Barcelona: Ter Stegen weiterhin nur zweite Wahl bei den Katalanen

Barcelona/Málaga : FC Barcelona: Ter Stegen weiterhin nur zweite Wahl bei den Katalanen

Der frühere Gladbacher Torhüter Marc-André ter Stegen bleibt weiterhin nur der zweite Torhüter beim FC Barcelona. Auch beim 0:0 in Málaga spielte sein Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten, der Chilene Claudio Bravo, im Tor der Katalanen.

<

p class="text">

Die Mannschaft von Trainer Luis Enrique musste bei dem Unentschieden gegen den Tabellenzehnten der spanischen Primera Division erstmal Punkte in der laufenden Saison abgeben. Der Sturm um Weltstar Lionel Messi, der somit weiter auf sein 400. Tor für Barcelona warten muss, konnte nicht einen einzigen Schuss auf das Tor der Andalusier abgeben. Trainer Luis Enrique räumte ein: „Uns fehlten die Geduld im Spielaufbau und die Präzision auf den letzten Metern.”

(dpa)