Solo Star Wars Alden Ehrenreich Kino Freisteller
Frankfurt/Main  18:01 Uhr

Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Zwanziger und Niersbach Die Affäre um die WM 2006 wandert vor Gericht. Dort müssen sich Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt wohl wegen Steuerhinterziehung verantworten. Die Anklage liegt ihnen jetzt vor. Mehr...
Monte Carlo  16:44 Uhr

Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?

Sebastian Vettel Mit modischer Sonnenbrille schrieb Sebastian Vettel entspannt Autogramme. Auf dem gefährlichen Stadtkurs von Monaco ist es mit der Beschaulichkeit aber vorbei. Vettel hat einen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton wettzumachen. Der Ferrari-Star grübelt. Mehr...
Eppan  15:35 Uhr

„Kein Zirkus” in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Joachim Löw Die Vorzüge von Südtirol sollen dem Nationalteam wieder helfen. Für öffentlichen Zirkus bleibt keine Zeit im Rennen um die WM-Fitness - vor allem bei Manuel Neuer. Schon das Trainingscamp ist eine wichtige Etappe auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung in Russland. Mehr...
22
Rom  20:46 Uhr

Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Carlo Ancelotti Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti ist neuer Trainer des italienischen Vizemeisters SSC Neapel. „Ich bin glücklich und stolz, diese Mannschaft einer solch einzigartigen Stadt zu trainieren”, sagte Ancelotti in einer Video-Botschaft in vier Sprachen via Twitter. Mehr...
Aachen  22.05.2018 16:45 Uhr

Kader der Alemannia nimmt weiter Formen an

Manuel Glowacz Fuat Kilic Alemannia Aachen Die Gespräche gingen schnell über die Bühne, am Tag nach dem Pokalfinale war der Wechsel perfekt: Manuel Glowacz hat am Tivoli einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Mehr...
Bonn  21.05.2018 21:41 Uhr

DFB-Pokal-Traum von Alemannia Aachen platzt auf der Zielgeraden

16872173.jpg Als auch die Nachspielzeit der Verlängerung abgelaufen war und sich die erste Enttäuschung gelegt hatte, bat Fuat Kilic seine Spieler zu einem Gespräch im Kreis. „Ich habe den Jungs gesagt, dass sie ein sehr gutes Spiel gemacht haben und sich keiner einen Vorwurf machen muss“, sagte Alemannia Aachens Trainer, als der Traum vom DFB-Pokal nach der bitteren 0:2-Niederlage gegen Viktoria Köln geplatzt war. Mehr...
33
Bonn/Aachen  21.05.2018 18:44 Uhr

Aachens Traum vom DFB-Pokal platzt in der Verlängerung

Alemannia Die Verhältnisse unter den beiden Fußball-Regionalligisten waren im Vorfeld geklärt: Viktoria Köln würde das Spiel gegen Alemannia Aachen im Mittelrhein-Pokalfinale machen. Aachen unterlag im Sportpark Bonn am Ende zwar verdient, aber auch unglücklich mit 0:2 nach Verlängerung. Unter eine Vielzahl Kölner Chancen stachen vereinzelt auch Gelegenheiten der Aachener Akteure, die sonst vor allem Fußball arbeiteten, heraus. Mehr...
33
Kiel  21.05.2018 07:14 Uhr

Gehen oder bleiben: Kiel und VfL vor Rückspiel gelassen

VfL Wolfsburg - Holstein Kiel Der Zweitliga-Dritte Holstein Kiel und der Bundesliga-16. VfL Wolfsburg spielen um den letzten Startplatz in der Fußball-Beletage. Der VfL kommt mit einem 3:1 aus dem Hinspiel nach Kiel. Egal, wie es ausgeht: Nach dem Spiel ändert sich in den Teams viel. Mehr...
Aachen  18.05.2018 18:06 Uhr

Mickels-Wechsel: „Ich muss meine Familie ernähren können“

16846038.jpg Als Joy-Slayd Mickels am Tivoli verabschiedet wurde, gab es ein paar Pfiffe. Der Stürmer hatte vor ein paar Wochen laut überlegt, dass er gerne noch einmal mit seinem Zwillingsbruder Joy-Lance für Alemannia auflaufen würde. Das hörte sich nach einer längeren Zusammenarbeit an, nun aber stand fest, dass der Angreifer nach einem Jahr den Verein wieder verlassen wird. Mehr...
30

Die Homepage wurde aktualisiert