München  18:46 Uhr

Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Team-Arzt auf

Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird beim Neubeginn der Nationalelf nach der Fußball-WM nicht mehr zum Stab von Bundestrainer Löw gehören. Der 75-Jährige hört auf, bleibt aber Bayern-„Doc”. Mehr...
Frankfurt/Main  18:07 Uhr

Bundestrainer Löw kontert Lahm: „Nicht sehr erfreulich”

Joachim Löw Bei seinem ersten öffentlichen Statement nach dem WM-K.o. in Russland richtet Bundestrainer Löw eine deutliche Botschaft an Philipp Lahm. Karl-Heinz Rummenigges Attacke auf den DFB bekommt Löw zunächst nicht mal mit. Bis zum 29. August will Löw personelle Konsequenzen ziehen. Mehr...
 16:55 Uhr

„Wir werden mit Risiko fahren“: Klare Ansage an die Konkurrenz

17269653.jpg Es käme einer ziemlichen Sensation gleich, wenn Christoph Sandmann am Samstag seinen Vorjahressieg in der Marathonprüfung der Gespannfahrer (Preis der schwartz GmbH) wiederholen würde. Asztor, Donner, Donvito v. Mulligenvree und Variant ziehen seinen Viererzug. Das ist die Zweitbesetzung des Deutschen Meisters. Mehr...
 15:53 Uhr

Nadine und Viviane bloggen und posten beim CHIO aus einer Lounge

17270117.jpg „Wir möchten so viel wie möglich einfangen“, sagt Nadine Brenndörfer. Und nein, damit meint sie nicht irgendwelche Hasen, die sich ins Stadion geschlichen haben. Mit einfangen meint sie fotografieren und mit ihren mehr als 35.000 Abonnenten teilen. Das gehört sich so, ist sie doch Teil der diesjährigen Blogger Lounge. Mehr...
Oklahoma City  15:08 Uhr

Medien: Dennis Schröder wechselt zu Oklahoma City

Dennis Schröder Gerüchte über eine Trennung Dennis Schröders von Atlanta gab es schon länger, jetzt wurde bekannt: Für den deutschen NBA-Profi geht es nach Oklahoma. In dem ehrgeizigen Team trifft er auf Superstar Russell Westbrook. Mehr...
Klagenfurt  11:06 Uhr

Tuchel erster Gegner von Bayern-Coach Kovac

Niko Kovac und Thomas Tuchel Nach drei Wochen Trainingsarbeit erlebt Niko Kovac Spiel eins als Bayern-Coach. Gegner im Rahmen des International Champions Cups ist Paris Saint-Germain. Topstars wie Neymar oder Mbappé fehlen. Im Fokus stehen darum in Klagenfurt die Trainer - und ein Münchner Neuzugang. Mehr...
London  09:26 Uhr

Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart

Mesut Özil Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt in Mesut Özils Karriere. Nach einer schwachen Arsenal-Saison, der Erdogan-Affäre und dem deutschen WM-Scheitern muss sich der Weltmeister von 2014 unter dem neuen Coach Unai Emery neu beweisen. Die erste Chance dazu hat er in Singapur. Mehr...
Aachen  19.07.2018 21:31 Uhr

Die großen Ziele des Deutschen Meisters Mario Stevens beim CHIO

17270591.jpg Er hatte vorgelegt, nun hieß es warten. „Ich war viertletzter Starter, hatte nur einen Zeitfehler, damit habe ich das führende Trio unter Druck gesetzt.“ Mario Stevens lacht. Bei der Deutschen Meisterschaft Mitte Juni in Balve hatte er sich in vier schweren Runden keinen Hindernis-, nur insgesamt drei Zeitfehler erlaubt, und damit war er der Jäger. Mehr...
Aachen  19.07.2018 20:59 Uhr

Isabell Werth wird im Grand Prix nur 17.: Die Dressurkönigin ist ratlos

17270778.jpg „Ich muss erst einmal eine Nacht drüber schlafen, ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.“ Isabell Werth war nach ihrem Ritt selbst einigermaßen ratlos. In der ersten Piaffe war Emilio plötzlich gestiegen, auch in der zweiten widersetzte der Braune sich. Darunter litt der gesamte Grand Prix. Mehr...
Aachen  19.07.2018 20:28 Uhr

Alemannia Aachen startet montags in die Heimspielsaison

Alemannia Fans Symbol Aachen Am Montag hat der Westdeutsche Fußballverband die termingenauen Ansetzungen der ersten elf Spieltage der Regionalligasaison 2018/2019 bekannt gegeben. Die Alemannia startet sonntags mit einem Auswärtsspiel beim Vizemeister in die Saison, das erste Heimspiel findet montags statt. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert