Aachen: AKV: Bernd Carl legt seine Ämter nieder

Aachen: AKV: Bernd Carl legt seine Ämter nieder

Bernd Carl hat seinen Posten als Elferrat des Aachener Karnevalsvereins (AKV) und als Beiratsvorsitzender der Sammlung Crous aus persönlichen Gründen aufgegeben.

Das teilte der AKV am Sonntag mit. „Diese Trennung von Bernd Carl schmerzt natürlich sehr. In den letzten acht Jahren war Bernd Carl ein Garant für hervorragende Veranstaltungen der Sammlung Crous”, so der Geschäftsführer der Sammlung Crous, Dr. Walter Maassen.

Auch den AKV-Präsidenten, Dr. Werner Pfeil, schmerzt der Abschied: „Ich war überglücklich, als ich vor einem Jahr bei der Neuwahl mit Bernd Carl rechnen konnte. Seine Verdienste sind unbestritten und werden in Erinnerung bleiben. Die Arbeit mit ihm war stets konstruktiv und ergebnisorientiert.”