Gangelt-Birgden: Sommerfest rückt die schöne Anlage in Birgden in den Fokus

Gangelt-Birgden: Sommerfest rückt die schöne Anlage in Birgden in den Fokus

Pünktlich zum letzten Ferienwochenende hatte der Verein Spielträume in Birgden seine wunderschön gelegene Anlage An d’r Heggeströper wieder mal auf Hochglanz gebracht. Nicht nur die Vierbeiner der Pferdefreunde Kreuzrath sorgten — wie auf unserem Foto zu sehen — für Abwechslung; natürlich war alles rund ums leibliche Wohl vorhanden.

<

p class="text">

Dazu machten Vorsitzender Jürgen Hagen und seine fleißigen Aktiven auch noch einen Blick auf die neue Hütte des Vereins möglich. Letztere wird in Kürze fertiggestellt, sie war aber schon bei der dritten Auflage des sommerlichen Festes beliebter Anlaufpunkt.

(mabie)
Mehr von Aachener Zeitung