Hückelhoven: Siemes-Schuhcenter eröffnet in Hückelhoven

Hückelhoven: Siemes-Schuhcenter eröffnet in Hückelhoven

Auf 800 qm Ausstellungs- und Verkaufsfläche sind im neu eröffneten Siemes-Schuhcenter in Hückelhoven insgesamt 60 000 Paar Schuhe ausgestellt.

Jetzt eröffnete das Schuhhaus sein Geschäft, und der Andrang am Eröffnungstag war groß. Schuhe aller Marken sowie ein riesiges Sortiment an Sporttextilien warten auf die Kunden.

Das Sportschuhangebot ist ebenfalls riesig in dem neu gestalteten, großen und hellen Räumlichkeiten des ehemaligen Tapetenmarktes am Kreisverkehr gegenüber des Gewerbegebiets Rheinstraße.

Filialleiterin Esra Sentürk und zwölf Angestellte warten auf die Kundschaft. Nach zweimonatigen Umbauarbeiten hatten die Verantwortlichen den Laden in zwei Wochen eingerichtet Parkplätze sind reichlich vorhanden, ein Kunden-WC steht zur Verfügung und für Kinderbelustigung ist auch gesorgt.