Wassenberg-Birgelen: Schwere Verletzungen nach Zusammenstoß

Wassenberg-Birgelen: Schwere Verletzungen nach Zusammenstoß

Eine 37-Autofahrerin aus Wassenberg ist am Mittwoch mit dem Auto eines 34-Jährigen zusammenstoßen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 10.25 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Auto auf dem Elsumer Weg in Richtung der Landstraße 117. Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Mann, ebenfalls aus Wassenberg, mit seinem Wagen auf der L117 in Richtung Rothenbach. Als die Autofahrerin die Landstraße in Richtung Birgelen überqueren wollte, stieß sie mit dem von rechts kommenden Auto des Wassenbergers zusammen.

Während die Frau unverletzt blieb, zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Heinsberger Krankenhaus gebracht werden, berichtete die Polizei.

Mehr von Aachener Zeitung