Heinsberg-Oberbruch: Schlägerei vor Diskothek

Heinsberg-Oberbruch: Schlägerei vor Diskothek

Am frühen Sonntagmorgen ist es in Oberbruch auf der Deichstraße vor einer Diskothek zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen.

Nach einem Streit innerhalb der Diskothek wurden insgesamt mehrere männliche Personen im Alter zwischen 19 und 25 Jahren der Diskothek verwiesen.

Vor der Diskothek schlugen und traten dann etwa zehn Männer auf zwei andere männliche Personen ein. Einer der beiden Geschädigten wurde dabei so schwer an Oberkörper und Kopf verletzt, das er zeitweise das Bewusstsein verlor.

Anschließend begaben sich die Täter wieder in die Diskothek. Durch Zeugen konnten drei der Täter so gut beschrieben werden, dass die Einsatzkräfte der Polizei diese in der Diskothek identifizieren konnten.

Alle drei Personen waren alkoholisiert, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen die Täter wird nun polizeilich ermittelt.

Mehr von Aachener Zeitung