Selfkant-Tüddern: Scheufen folgt nach Huchel

Selfkant-Tüddern: Scheufen folgt nach Huchel

Neuwahlen und ein schmerzlicher Blick zurück bestimmten im Bauernmuseum Tüddern die Mitgliederversammlung des Gewerbeverbands Selfkant. Heide Huchel stand als Vorsitzende nicht mehr zur Verfügung, will jedoch mit Rat und Tat als Beisitzerin weiterhin ihren Beitrag leisten.

Nach 19 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedete sich Josefine Schepers vom Team. Bei den Neuwahlen wurde Gangolf Scheufen als Vorsitzender gewählt, Stellvertreter ist Guido Meurers. Erster Schriftführer wurde Kunibert Latour, als zweiter Schriftführer erhielt Werner Jans das Vertrauen der Mitglieder. Die Kasse liegt weiter in Händen von Jörg Dahlmanns, hier ist Norbert Jakobs der Stellvertreter. Als Beisitzer werden neben Heide Huchel Edwin Otten und Hermann Otten agieren.

In diesem Jahr blickt der Gewerbeverband auf sein 25-jähriges Bestehen, am 1. April findet im Bauernmuseum Tüddern ab 19.30 Uhr aus diesem Grund ein Festabend statt.

Mehr von Aachener Zeitung