Selfkant: SC Selfkant: U-18-Mädchen empfangen U-16 von Eintracht Frankfurt

Selfkant: SC Selfkant: U-18-Mädchen empfangen U-16 von Eintracht Frankfurt

Einen interessanten Gegner konnten die U-18-Mädchen des SC Selfkant beim Eröffnungswochenende des SC begrüßen, und zwar die U-16-Mädchenmannschaft der Eintracht aus Frankfurt. Die freute sich noch über ihren ganz frischen Meistertitel in der Verbandsliga Hessen, den sie ohne Punktverlust und mit nur sieben Gegentoren erreicht hatte.

<

p class="text">

Paul Stelten hatte das Treffen organisiert, er hält seit Jahren den Kontakt zu den Frankfurter Adlern. Die A-Junioren des SC Selfkant schlugen sich im Freundschaftsspiel tapfer. Unter der Leitung des Schiedsrichters Jochen Deckers endete das Spiel 3:2 für die Frankfurter. Geehrt wurden die A-Mädchen trotzdem, und zwar als HKM Kreispokalsieger 2016/2017.

Mehr von Aachener Zeitung