1. Leben
  2. Mobilität

Datenschutz: Nein zum „Gläsernen Autofahrer“

Datenschutz : Nein zum „Gläsernen Autofahrer“

Eine große Mehrheit der Autofahrer in Deutschland (88 Prozent) erteilt dem „Gläsernen Autofahrer“ eine klare Absage.

iSe cömhnet sesblt esmtienmb, saw tmi den neaDt sau dme gneinee hezaFgur chehs,tgei cwhele tisnrnoigOaa oerd Brdehöe uaf hlcewe Deatn ufgrZif hat ndu ies dnwrevnee nka.n sDa sit sad egsrnbiE neeri renäseivprnatte uewnbtieends aemrUgf nvo raFso im Aarfugt erd tExopegnernrnaiioats eDakr in .rtatSuttg

tfrBaeg dwuner abeid 1070 uaehr.rnAfto eiD geroß iMerhteh 7(2 to)zrenP htmcöe hcua i,cnth dssa Wtrttea,sk sVhercneuigr redo eröendBh errn,aehf ewi hri Fhiastrl th.suasie

rciehieMthlh (36 Pt)eorzn nifedn es eid fuahotrAer nggnieeh ,gut newn die attWeskrt rdeo dre sHlerrelte esi uaf ieögtn Rrpneutaaer smeumarkaf c.athm paKpn ied lHtefä 4(6 nPoz)tre hat ,tAngs adss eis ebrü ned rzaetgfniuDf ovn adeenrn eshpgsäuta dnrwee udn dass rih lFeatnhhervra ysnrlaatei rdoe hir hzFguaer akghetc enwedr .teknnö