Düren: Polizei fragt: Wer kennt diesen Schmuck?

Düren: Polizei fragt: Wer kennt diesen Schmuck?

Nach der Durchsuchung einer Wohnung in Düren sucht die Polizei ddie Besitzer mehrerer Schmuckstücke, die vermutlich bei Einbrüchen oder Betrügereien gestohlen wurden.

Am Dienstag hatten Beamte des Kriminalkommissariats 3 die gerichtlich angeordnete Durchsuchung durchgeführt und dabei in der Manteltasche einer 40-jährigen Tatverdächtigen mehrere Modeschmuckteile gefunden, die in einem Kindersöckchen versteckt waren.

Es handelt sich um Ketten, Ringe, Broschen und Ohrstecker. Besonders auffällig dabei sind ein Anhänger in Form eines Schnullers, eine Brosche in Katzenform und eine Kette mit dem Schriftzug „Dominique”.

Wer Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben kann, werd gebeten, sich unter der Telefonnummer 02421/949-8303 zu melden.

Mehr von Aachener Zeitung