Selfkant: Peter Köhnen: Seit 65 Jahren mit Leib und Seele im Chor engagiert

Selfkant: Peter Köhnen: Seit 65 Jahren mit Leib und Seele im Chor engagiert

Die Weihnachtsfeier des Gesangvereins St. Josef Schalbruch im Bürgerhaus Schalbruch stand im Zeichen eines nicht alltäglichen Jubiläums: Peter Köhnen ist seit 65 Jahren Mitglied im Chor und ein sehr aktives Mitglied. Er zeigt ehrenamtliches Engagement nicht nur als Vorsitzender — Peter Köhnen gilt als die Seele des Gesangvereins St. Josef Schalbruch.

<

p class="text">

Vorstandkollegin Mary Warnke würdigte den Jubilar, überreichte unter großem Beifall Urkunde und Präsent. Zuvor hatte Vorsitzender Peter Köhnen für zehnjährige aktive Mitgliedschaft Bärbel Moll ausgezeichnet. Zu den ersten Gratulanten zählten Heinz Willems (Dirigent) sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Regina Deckers, Charles Förster und Leany Maaßen.

(agsb)