1. Panorama

Los Angeles: Zweiter Versuch: Hugh Hefner will Crystal Harris heiraten

Los Angeles : Zweiter Versuch: Hugh Hefner will Crystal Harris heiraten

Es ist bereits der zweite Anlauf: „Playboy”-Gründer und Hugh Hefner und Crystal Harris wollen heiraten. Hefner wolle seiner 60 Jahre jüngeren Freundin an Silvester das Ja-Wort geben, berichtete das Promiportal „TMZ” unter Berufung auf einen Vertrauten des Paares.

Der 86-jährige Playboy hatte die Blondine bereits im Juni 2011 ehelichen wollen, wurde damals aber regelrecht sitzen gelassen. Harris hatte die Hochzeit mit Hefner nur fünf Tage vor dem geplanten Termin abgesagt und das Weite gesucht.

Nachdem sich Hefner und das 26-jährige Playmate nach der Trennung zunächst einen Streit um Hund Charlie geliefert hatten, kam es bereits Anfang 2012 wieder zu einer Annäherung. Im Juni war Harris dann wieder in Hefners Villa, die „Playboy Mansion”, einzogen. Hier soll laut der Quelle von „TMZ” auch die Hochzeitsparty steigen, im engen Freundes- und Familienkreis.

(dapd)