München: Uschi Glas: Kein Botox an ihr Gesicht

München: Uschi Glas: Kein Botox an ihr Gesicht

Schauspielerin Uschi Glas sieht mit zunehmendem Alter das Leben entspannt. „Das Schöne am Älterwerden ist die Gelassenheit, die zu einem ständigen Begleiter geworden ist”, sagte die 68-Jährige der Zeitschrift „Bunte”.

Trotz Falten lehne sie Botox ab. „Ich will nicht aussehen wie alle anderen. So gleichgemacht.” Ihre Ehe mit Dieter Hermann ist laut Glas äußerst harmonisch. „Dieter und ich haben uns in all den Jahren noch nie gestritten”, sagte sie.

„Wir stimmen komplett darin überein, wie wir die Welt sehen, welche Werte uns wichtig sind und wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.” Zweieinhalb Jahre nach ihrer Scheidung vom TV-Produzenten Bernd Tewaag, der sie nach rund 20 Jahren Ehe verlassen hatte, hatten Glas und Hermann 2005 geheiratet.

Mehr von Aachener Zeitung