1. Panorama

Los Angeles: Susan Sarandon: Ehe ist nicht mein Ding

Los Angeles : Susan Sarandon: Ehe ist nicht mein Ding

Susan Sarandon (66), US-amerikanische Schauspieler, hält nicht viel von der Ehe. „Ich glaube für andere Leute daran. Ich denke, wenn das bei ihnen funktioniert, dann ist das fabelhaft”, sagte die Katholikin laut dem US-Magazin „People” in der TV-Sendung „Katie Show”.

„Was mich betrifft, ich weiß nicht, ich war immer zögerlich...diese Idee sich fest zu binden. Ich dachte, es würde dem Leben Spontaneität nehmen.”

Die Oscar-Preisträgerin („Dead Man Walking”) hatte sich nach zwölf Jahren Ehe 1979 von Chris Sarandon scheiden lassen. Von ihrem Lebensgefährden Tim Robbins trennte sie sich 2009 nach 21 Jahren. Sie und Robbins haben zwei gemeinsame Söhne. Eine Tochter stammt aus der Beziehung mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri.