1. Panorama

Berlin: Sophie von Kessel hat viel Liebeskummer verursacht

Berlin : Sophie von Kessel hat viel Liebeskummer verursacht

Die Schauspielerin Sophie von Kessel hat nach eigener Überzeugung „viel Liebeskummer ausgelöst”. Als Beispiel nannte die 44-Jährige im Interview der „Bild am Sonntag” die Trennung von Schauspieler Stefan Hunstein, mit dem sie zwei Kinder hat. „Nach 13 gemeinsamen Jahren war es sicher ein großer Schock für ihn.” Bei ihr habe es Schuldgefühle ausgelöst, ihm zu sagen, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt habe. „Ich hatte sie und ich habe sie und ich weiß nicht, ob sie jemals vergehen.”

<

p class="text">

Sophie von Kessel ist inzwischen mit dem österreichischen Regisseur Martin Kusej liiert. Heiraten wolle sie ihn aber nicht. „Für eine Ehe fehlt mir die romantische Komponente.”

(dapd)