Berlin: Sienna Miller ist angeblich schwanger

Berlin: Sienna Miller ist angeblich schwanger

Schauspielerin Sienna Miller erwartet angeblich von ihrem Kollegen Tom Sturridge ihr erstes Baby. Das Paar habe aber keine Heiratspläne, sagte eine Quelle der Zeitschrift „Us Weekly”.

Als Indiz für eine Schwangerschaft werteten andere Medien Twitter-Nachrichten von Millers Schwester Savannah. Sie schrieb am Samstag „Begeistert”.

Später bedankte sie sich für die Nachricht eines Fans, in der es um Geburt gegangen war. Miller stellte jedoch klar, dass sich der Tweet auf die Geburt ihres eigenen Kindes im November bezogen hatte.

Die 30-Jährige und der vier Jahre jüngere Sturridge sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Kurz zuvor hatten sich Miller und Jude Law zum zweiten Mal getrennt.

Mehr von Aachener Zeitung