1. Panorama

Hamburg: Schwarzenegger fühlt sich fitter als Stallone

Hamburg : Schwarzenegger fühlt sich fitter als Stallone

Action-Star und Ex-Politiker Arnold Schwarzenegger ist vor seiner Rückkehr auf die Leinwand von Zweifeln geplagt worden. Er habe sich gefragt, ob ihn überhaupt noch jemand im Kino sehen wolle und ob er es noch „draufhabe”, sagte der 65-Jährige der Zeitschrift „Gala”.

Doch dann habe ihm der Schauspieler Sylvester Stallone von seinen vielen körperlichen Leiden berichtet, ergänzte er. „Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter.”

Der Actionfilm „The Last Stand”, in dem Schwarzenegger einen Sheriff mimt, den Schuldgefühle wegen eines missglückten Einsatzes plagen, kommt Ende Januar in die deutschen Kinos.

(dapd)