Los Angeles: Russell Brand hat immer noch Gefühle für Noch-Ehefrau Katy Perry

Los Angeles: Russell Brand hat immer noch Gefühle für Noch-Ehefrau Katy Perry

Russell Brand (36), britischer Komiker und Schauspieler, hat immer noch Gefühle für seine Noch-Ehefrau Katy Perry (27). „Ich liebe sie immer noch, als Mensch”, sagte der 36-Jährige in der US-Fernsehsendung „The Ellen DeGeneres Show”.

„Ich war sehr glücklich, mit ihr verheiratet gewesen zu sein. Sie ist ein so wundervoller Mensch und ich empfinde nur Liebe und Positives für sie.” Seine Art, sich zu trennen, sei nicht fein gewesen. „Man kann nicht alles im Leben so machen, wie man es gerne hätte. Manchmal sind die Dinge einfach anders und man versucht, irgendwie damit umzugehen”, fügte der Brite hinzu.

Brand und Perry waren 14 Monate verheiratet. Am 30. Dezember 2011 reichte Brand die Scheidung ein.

Mehr von Aachener Zeitung