1. Panorama

London: Nicole Scherzinger ist Jurorin bei X-Factor

London : Nicole Scherzinger ist Jurorin bei X-Factor

Nicole Scherzinger (33), Sängerin, sitzt in der Jury der britischen Castingshow „X-Factor. Das teilte sie auf ihrem Twitteraccout mit.

”Ich kann es kaum abwarten zu sehen, was für Talente Großbritannien anzubieten hat, ich möchte den Künstlern helfen und sie zu Höchstleistungen motivieren„, schrieb sie. Zuvor hatte die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls bei der amerikanischen Version von ”X-Factor„ die Kündigung bekommen und wurde durch Britney Spears und Demi Lovato ersetzt.

Am Montag war Scherzingers erster Arbeitstag bei der Castingshow, denn das erste offene Casting fand in der nordenglischen Stadt Newcastle statt. Sie sitzt neben Gary Barlow, Tulisa Contostavlos und Kelly Rowland in der Jury.