Berlin: Nazan Eckes hat zum zweiten Mal geheiratet

Berlin: Nazan Eckes hat zum zweiten Mal geheiratet

Nazan Eckes (34), Moderatorin, ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Im Hochzeitssaal des Palazzo Vecchio in Florenz gab Eckes am Sonntagnachmittag dem österreichischen Künstler Julian Khol das Ja-Wort, wie das Magazin „In” berichtet.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Hape Kerkeling, mit dem Eckes die Tanzshow „Let´s Dance” moderierte. In einem schulterfreien Kleid im Meerjungfrauen-Stil, mit eleganter Hochsteckfrisur schlossen die Moderatorin und der Österreicher den Bund fürs Leben.

Das Paar hatte sich vor vier Jahren auf dem „Wiener Life Ball” kennengelernt. Für die 34-Jährige ist dies die zweite Ehe. Davor war sie sieben Jahre mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

Mehr von Aachener Zeitung