Berlin: Miroslav Nemec spricht mit acht Monate alter Tochter nur Kroatisch

Berlin: Miroslav Nemec spricht mit acht Monate alter Tochter nur Kroatisch

„Tatort”-Kommissar Miroslav Nemec ist stolz auf seine acht Monate alte Tochter Mila. „Sie kann schon stehen! Und etwas brabbeln. Ich spreche ausschließlich Kroatisch mit ihr”, sagte der 58-Jährige der Berliner Tageszeitung „B. Z.” (Donnerstagausgabe).

Der gebürtige Kroate hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen und findet insbesondere das Wickeln heute viel unkomplizierter.

„Früher, bei meinen ersten beiden, musste man die Windeln noch kochen und waschen, jetzt gehen sie direkt in den geruchsdichten Eimer. Und tschüss!”, berichtete er. Entsprechend leicht gehe ihm diese Aufgabe von der Hand. „Windeln wechseln geht bei mir zapp-zapp”, sagte der Schauspieler.

Mutter von Mila ist Nemecs 32 Jahre alte Lebensgefährtin Katrin Jäger.