Los Angeles: Miley Cyrus heizt Gerüchte um eine Verlobung an

Los Angeles: Miley Cyrus heizt Gerüchte um eine Verlobung an

Miley Cyrus (19), US-Sängerin und Schauspielerin, heizt Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit ihrem Freund Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem”) an.

Auf ihrer Twitterseite postete die 19-Jährige ein Foto von ihrer linken Hand mit einem goldenen Diamantring. In dem dazugehörigen Kommentar äußerte sie sich jedoch nur zur frischen Maniküre. „Ich bin so besessen von der Nagelgrundierung von Jennahipp”, schrieb Cyrus.

Nachfragen von ihren Freunden auf Twitter ließ der Star aus der US-Serie „Hannah Montana” unbeantwortet. Eine offizielle Bestätigung gebe es bisher nicht, berichtete die US-Zeitschrift „People” online. Cyrus und Hemsworth sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite” im Jahr 2010 ein Paar.

Mehr von Aachener Zeitung