London: Mila Kunis denkt nicht ans Heiraten

London: Mila Kunis denkt nicht ans Heiraten

Schauspielerin Mila Kunis (29) möchte nicht heiraten. Sie brauche kein Stück Papier, um glücklich zu sein, sagte sie in einem Interview mit dem „more!” Magazin. „Ich würde gerne Den Einen finden.

Ich bin mir, was Heiraten angeht, nicht sicher. Ich sehe da keinen Bedarf. Ich bin mit jemandem zusammen, weil ich das will und nicht, weil mir ein Stück Papier vorschreibt, dass ich das sein muss”, sagte sie. Kompromisse in einer Beziehung einzugehen, halte sie allerdings für sehr wichtig.

„Man muss Kompromisse schließen, aber ich glaube nicht, dass man für die Liebe Opfer bringen sollte”, sagte die 29-Jährige. Viele Erfahrungen habe sie bereits mit Männern gemacht, die Bindungsangst haben.

„Ich habe viele Kerle mit dem Peter-Pan-Syndrom getroffen. Die wollen nicht erwachsen werden”, sagte sie. Die Schauspielerin war sechs Jahre mit Macauley Culkin zusammen.