Los Angeles: Megan Fox ist als Filmdiva Elizabeth Taylor im Gespräch

Los Angeles: Megan Fox ist als Filmdiva Elizabeth Taylor im Gespräch

Megan Fox (25) Schauspielerin, konkurriert mit ihrer Kollegin Lindsay Lohan um die Rolle der Elizabeth Taylor. Der Fernsehproduzent Larry Thompson bestätigte gegenüber „E! Online”, dass auch der „Transformers”-Star zu den Favoritinnen für die Hauptrolle einer geplanten Filmbiografie über Hollywood-Star Taylor sei.

„Ich habe mit Lindsay Lohan (25) persönlich und mit ihren Agenten gesprochen, es laufen darüber hinaus aber auch noch Verhandlungen mit anderen Schauspielerinnen, darunter Megan Fox”, sagte er. Der geplante Fernsehfilm „Elizabeth & Richard: A Love Story” soll sich im Wesentlichen auf die Beziehung zwischen der zweifachen Oscar-Preisträgerin und ihrem Kollegen Richard Burton konzentrieren, mit dem Elizabeth Taylor zweimal verheiratet war.

Mehr von Aachener Zeitung